Freitag, 29. März 2024

Dieses Kaptiel ey... 😡😱😰😨😭

 Kapitelvorschau?


Also ich kann euch leider recht wenig zu diesem Kapitel sagen, weil einfach alles, was ich reinschreiben würde, ein riesiger Spoiler wäre. Aber was da passieren wird, ist wahrscheinlich das asozialste, was jemals in dieser Geschichte passieren wird. Selbst die Familie Chen hat Luo Xianxian besser behandelt und waren Engel im Gegensatz zu dieser Aktion in diesem Kapitel hier. Um ehrlich zu sein, glaube ich ist, diese Tat sogar das asozialste, was ich jemals gelesen habe, und ich lese SEHR viel und das auch schon lange bevor ich mit dem Übersetzen angefangen habe.

Aber genug des Aufregens, es wird Zeit, dass ihr dieses verstörende Kapitel lest und euch bei mir auskotzen könnt. 😆

Klickt auf dieses Bildchen und ihr gelangt zu Kapitel 67 viel "Spaß" beim Lesen. ⇓

(Bild passt zur Szene, ganz am Ende des Kapitels, 
da wo Mo Ran a Chu Wannings Narbe denkt.)


2 Kommentare:

  1. Ein kleines Zitat zum Kapitel: Die Menschen sie sind böse, gemein, verschlagen, selbstsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdurstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und -ja, das vor allem - strohdumm! Mehr kann ich dazu nicht sagen außer, was hat es mit der Nabe von Chu Wanning auf sich??? Abenteuerlich, wirklich abenteuerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Tat war wirklich strohdumm. Mal ehrlich die glauben einem blutdürstigen Geisterkönig der ihre Stadt abschlachten will mehr, als demjenigen der sie immer beschützt hat? Und verraten ihn dann auch noch damit sie mit ihren toten Familienmitgliedern sprechen können? Ja, klar das wird bestimmt nicht schief gehen. Aber das haben sie sich dann selber zu zuschreiben.

      Löschen