Montag, 27. Mai 2024

Der Anfang einer Schicksalsbeziehung

Wochenüberblick der 

Kapitelveröffentlichungen


27.05. Scum Villain (2 Kapitel)

29.05. Stars of Chaos (1 Kapitel)

31.05. Husky (1 Kapitel)

02.06. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Kapitelvorschau


In Kapitel 95 muss unser großer Meister Flugzeug alias Shang Qinghua mal wieder eine Arbeit für seine Sekte erledigen, doch dieser Auftrag verläuft nicht so reibungslos wie gedacht.

In Kapitel 96 muss sich Shang Qinghua immer noch mit dem Problem vom vorherigen Kapitel rumschlagen, doch das Problem stellt ihn immer wieder vor neue Herausforderungen.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 95. ⇓

Künstler*in: linhii_hihi (Twitter)


Kleiner Anhang: Der Blog macht irgendwie Probleme und ich weiß nicht, wieso. Aus irgendeinem Grund ist bei Kapitel 96 das meiste an der Schrift schwarz statt weiß. Ob das Problem gelöst werden kann, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe, es stört euch nicht zu sehr.

Anhang zwei: Meine Shizun hat es geschafft. Yeaah, dankt ihr mal alle schön, den wegen ihr könnt ihr dieses Kapitel entspannter und einfacher lesen.



So sähe es ohne Shizuns Hilfe aus.


2 Kommentare:

  1. Na auf jeden fall, vielen Dank. Dunkel grauer Hintergrund mit schwarzer Schrift ist wirklich schwer zu Lesen.🥰🥰🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir auch. Ich hoffe ich kann mir den Trick merken, denn sie verwendet hat und ihn das nächste Mal verwenden.

      Löschen