Sonntag, 23. Juni 2024

"Wie beim letzten Mal... küss..."

Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen 


Mi. 26.06. Stars of Chaos (1 Kapitel)

Fr. 28.06. Husky (1 Kapitel + 1 Extra)

So. 30.06. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Kurze Frage: Wollt ihr das mit den Wochentagen im Überblick haben? Oder sagt ihr mir ist es egal ob da jetzt die Wochentage (Mittwoch, Freitag und Sonntag) stehen oder nicht, mir fällt kein Unterschied auf.


Kapitelvorschau

Shen Qiao ist gerade eben dabei herauszufinden wie er mit Xie Ling alias Yan Wushi am Besten umgehen kann. Doch diese friedliche Zeit wird bald von einem altbekannten und ungebetenen Besucher gestört.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 60. ⇓



10 Kommentare:

  1. Mit den Wochentagen dran finde ich am besten.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ein schneller Leeser und Beantworter. Danke, ich werde es in Zukunft beherzigen.

      Löschen
  2. So wie es ist, find ich es eigentlich ganz schön!

    AntwortenLöschen
  3. der überblick mit den wochentagen gefällt mir am besten. vielen dank für den wochenüberblick der kapitel. lg vont

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ,das mache ich gerne. Zu einem ist es für euch, damit ihr nicht den Überblick verliert, was es alles die nächste Woche geben wird und zum anderen ist es dafür da, damit ich Überraschungen ankündigen kann. Ich glaube, durch die Wochentage wird einigen bewusst, wann welche Geschichten ihre neuen Kapitel kriegen. Das hätte ich auch gerne bei meinen Geschichten, die ich noch so verfolge. Den so muss ich täglich reinschauen und immer wieder aufs Neue hoffen.

      Löschen
  4. So wie es war find ich ganz gut zum bestehen lassen. Dann kann man manchmal auch nochmal nachsehen wann was raus kam wenn man länger nicht gelesen hat. So geht es jedenfalls mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ändern die Wochentage was daran? Man kann doch immer noch sehen, wann was rauskam nur hat man als zusätzliche Info noch den Wochentag, oder meintest du etwas völlig anderes?

      Löschen
    2. Ich mein damit das wenn ich wirklich eine Zeit lang nicht gelesen habe um mir die Kapitel aufzusparen, dann hab ich meist aber noch im Hinterkopf welche Wochenankündigung du zuletzt gesendet hast von der Überschrift und Bildern manchmal auch und dann kann ich mich daran gut orientieren

      Löschen