Sonntag, 14. Juli 2024

Typisch Yan Wushi?

Zu früh gesagt

Oh man ey, da hat Shizun gestern etwas verraten, was ich euch erst später erzählen wollte. Ja, ich fahre im August in den Urlaub. Wohin genau wird später verraten. Aber eines steht fest: Und zwar das meine Grabhügel dann nicht geschlossen werden oder auch im Urlaub sind. Mehr Infos folgen entweder Ende Juli oder Anfang August, kommt drauf an, wann ich es schaffe, alles vorzubereiten.



Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen

(Grabhügel)

Mi. 17.07. Stars of Chaos (1 Kapitel)

Fr. 19.07. Husky (1 Kapitel)

So. 21.07. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Wochenüberblick der 

Kapitelveröffentlichungen

(Hauptblog)

Mo. 15.07. Omniscient Reader 

Di. 16.07. Demonic King (1 Folge)

Do. 18.07. MIST [unlimited] 



Kapitelvorschau

Shen Qiao versucht mit allen Mitteln sein und das Leben von Yan Wushi zu beschützen. Doch kaum haben sie die Affen vertrieben, lauert auch schon eine neue, fast tödlichere Gefahr, mit der keiner gerechnet hat.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 64. ⇓

Quelle: Buchcover von SevenSeas Band 3

2 Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir gute erholung im urlaub und viel spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich überlege mir dann einen Extra-Urlaubspost zu schreiben mit jede Menge Fotos. Ich kann dann ja mal nachfragen ob ihr Lust dazu hättet.

      Löschen