Mehr Spannung und Spaß
Was gibt es schöneres als zum Beginn des Wochenendes „The Husky and his White Cat Shizun" zu lesen. Ich freue mich schon was ihr zu den nächsten zwei Kapiteln sagt, denn das letzte hat ja spannend und humorvoll geendet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, klickt auf eines der Bildchen und ihr gelangt zu Kapitel 15.⇓
Tut mir leid, dass es heute so spät wurde, ich war noch mit einer Freundin unterwegs und hab es früher einfach nicht geschafft.
😂Das wird ja immer Bunter bei den zweien.🤣😂🤣Wie sie da wieder raus kommen sollen.😂 Ich kriege mich nicht mehr ein.🤣Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!! Vielen lieben Dank für deine schöne Übersetzung. Ich knuddel dich ganz doll!!!
AntwortenLöschenJa, der Humor gefällt mir hier auch sehr, aber die Kurve zu Ernsthaftigkeit, Dramatik und Co, kriegt die Autorin trotzdem immer wieder hin.
LöschenJa das stimmt schon. Ich habe auch das Gefühl das in den ganzen Kapiteln eine Art Harmonie zwischen Witz, Ernsthaftigkeit und Co. enthalten ist. Wie es in den anderen Kapiteln aussieht weis ich natürlich nicht aber ich hoffe es bleibt so. Einen solchen Cocktail zu lesen ist auch mal was andres.😊Ich freue mich.
AntwortenLöschenHuhu
AntwortenLöschenWie immer vielen lieben Dank. =)
Eigentlich hatte ich nicht vor die Geschichte noch einmal zu lesen. Habe mich damals durch das englische gekämpft und fand das Ende nicht soo dolle. Aber iwie habe ich nun doch auf ein Kapitel gedrückt und bin nun wieder voll dabei 😅 ich mag den Schreibstil einfach. Diesen Humor und wie du sagst auch so viele ernste Sachen.
Einen guten Start in die nächste Woche =)
Na da bin ich mal auf das Ende gespannt, von dem habe ich null Ahnung.
LöschenIch bin gerade erst vor kurzem mit der Überraschung fertig geworden und muss jetzt an Thousand Autumns weiterarbeiten, damit mir da der Stoff für euch nicht ausgeht, also dauert es noch bis ich mit Husky weitermachen kann.
Minispoiler von Husky habe ich mir schon durch Instagram mit den Bildern und ihren Text unten drunter mir eingefangen, aber da bin ich selber Schuld. Irgendwie schaffe ich das immer wieder mich irgendwie zu Spoilern, und ich hasse das. Bei Thousand Autumns habe ich die Spoiler bis jetzt geschafft zu meiden. YEAAHHHHH..... Hoffentlich bleibt das so.
Mal sehen, was das Ende von Husky noch so bringt.
Was vergessen:
LöschenIch liebe den Schreibstil von ihr einfach. Ich finde man kann Husky gefühlt öfters lesen und hat durch mehr Hintergrundwissen eine andere Perspektive auf die Geschichte und Geschehnisse, was einfach vieles enorm ändert. Ich weiß nicht wie oft ich meine Lieblingsstellen schon gelesen habe und trotz des vielen Lesens heulen musste. Oh man ey, ich habe mich selber süchtig nach dieser Geschichte gemacht. Zum Glück habe ich noch sehr lange was davon so ein 1, 2 Jährchen vielleicht noch etwas mehr.
Ich habe auch immer wieder hier Angst etwas zu schreiben und somit zu spoilern, weil ich weiß, dass es für viele ziemlich blöd ist. Ich habe zum Glück keine Probleme damit.. Freue mich dann umso mehr auf den Weg dahin. Auch wenn das schräg klingt 😅
LöschenOhja bei der Geschichte musste ich auch viel weinen. Ich merke gerade auch, dass man sie gut ein zweites Mal lesen kann. =)
Ich kenne das auch mit den Spoilern und dabei kenne ich gerade mal ein Fünftel der Hauptstory und es gibt da jetzt schon so viel zu entdecken, deswegen habe ich großen Hoffnungen in den Rest und Verlauf der Geschiche.
Löschen