Sonntag, 9. Juni 2024

„A-Qiao, zwing mich nicht!"

 Ein fettes Dankeschön mal zwei

Vielen lieben Dank liebe Diana und Mad Hatter  für eure Kaffeespenden. Es ist immer schön, zu sehen, wenn jemand unsere Arbeit durch eine Mini-Spende oder einen Kommentar zu würdigen weiß.
Ich wollte mal anmerken, dass ich persönlich keinen Kaffee trinke, bei mir wäre das eher eine Colaspende, oder um beim Thema Kaffee zu bleiben, eine Kakaospende.  😁
Aber na ja, das Geld kommt ja ohnehin dem Blog zu Gute und ich trinke meinen nächsten Kakao auf euer Wohl. 
PS: Ich trinke vielleicht einmal alle fünf Jahre oder so Kakao, also kann es noch dauern, das letzte Mal war vor zwei oder drei Jahren. 😆

Kapitelvorschau

Yu Ai deckt die Identität von Shen Qiao auf und jeder ist sich seiner bewusst. Während Shen Qiao einfach nur noch von Yu Ai weg will, will dieser ihm Infos über Yan Wushi entlocken und noch etwas das Shen Qiao höchstpersönlich betrifft.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 58. ⇓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen