Sonntag, 30. Juni 2024

Fiese Tricks für eine Weiterführung der Reise

Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen


Mi. 03.07.  Stars of Chaos (1 Kapitel)

Fr. 05.07. Husky (2 Kapitel + ?)

So. 07.07. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Entschuldigung, dass ich diesen Überblick erst jetzt einfüge, ich habe es leider total vergessen. 🙈


Fun-Fakt

Übrigens habe ich hier mal in diesem Kapitel etwas Extra-Aufwand betrieben. In diesem Kapitel stand ursprünglich das Sprichwort "Wir sitzen alle im selben Boot." Doch ich wusste, dass ich mir dazu das chinesische Äquivalent aufgeschrieben habe. Also durchsuchte ich meine Datei, in der ich jede noch so kleine nebensächliche Info und Zusatzwissen notiert hatte, und fügte diese Info hinzu. Kleiner Fun-Fakt: Ich bin heilfroh, dass ich mir diese Datei angelegt habe, denn dadurch erspare ich mir die doppelten Recherchearbeiten und kann manchmal sogar Zusatzinfos hinzufügen, die ich sonst vergessen hätte.


 Kapitelvorschau


Shen Qiao begibt sich mit Yan Wushi im Schlepptau auf die Suche nach der Jadezistrose. Ihre Suche führt sie durch die Wüste Gobi, doch das ist kein leichtes Unterfangen.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 61. ⇓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen