Sonntag, 7. Juli 2024

Die kmeb-Geburtstagswoche geht weiter

Ganz viele Dankeschöns

Ich danke hiermit Livvyana, Diana, Mad Hatter und Sora für die tollen KoFi-Spenden. Euer Geld wird einen guten Verwendungszweck finden und Eiri Belle und Kamui Megumi Erleichterung verschaffen.


Mehr Übersicht und Klarheit?

Ich habe Shizun um Erlaubnis gefragt und durfte auch für sie einen Wochenüberblick schreiben und veröffentlichen. Ich dachte mir, das hilft euch und mir den Überblick zu behalten. Ich habe beide Wochenüberblicks mit Absicht aufgeteilt, damit ihr euch im Klaren seid, wer wann was veröffentlicht. Wenn ich alles in einen Wochenüberblick gepackt hätte, wäre es zu unübersichtlich gewesen, vor allem wenn ich in Klammern geschrieben hätte, auf welchen Blog jetzt das alles erscheint.

Ich hoffe ihr könnt viel damit anfangen, ich glaube in Verbindung mit den Wochentagen ist es noch viel übersichtlicher geworden und bei all den neuen Stoff zum Lesen und Schauen verliert man nicht den Überblick.


Wochenüberblick der 

Kapitelveröffentlichungen 

(Grabhügel)

Mo. 08.07. demon lord (1 Kapitel) 

Mi. 10.07. Stars of Chaos (1 Kapitel) 

Fr. 12.07. Husky (2 Kapitel)

So. 14.07. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Wochenüberblick der

Blogveröffentlichungen

(kmeb Hauptblog)

Mo. 08.07. MIGNON (2 Folgen) 

Mo. 08.07 Omniscent Reader (1 Kapitel)

Di. 09.07. Demonic King (1 Folge) 

Di. 09.07 MIGNON (2 Folgen)

Di. 09.07. The fallen Duke (1 Kapitel)

Mi. 12.07. MIGNON (2 Folgen) (die letzten 2 Folgen) 

Do. 13.07 MIST [unlimited] (1 Kapitel) 


Kapitelvorschau

Shen Qiao hat gesiegt und trägt "Yan Wushi" nun auf seinem Rücken, dabei kommen beide ins Gespräch und Shen Qiao erfährt, wie Yan Wushi wieder zu dem werden kann, der er einst früher war.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 63. ⇓



4 Kommentare:

  1. So ist es am besten. Ich fragte mich schon wie ich den Überblick nicht verliere, bei all den neuen Sachen die jetzt dazugekommen sind. o.o Wenn ich mich auch gerade nur auf wenige Sachen Konzentriere, aber wenn mal diese Ausnahme im Leben kommt und man plötzlich mehr Zeit hat, hat man so einen guten Überblick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war genau meine Absicht, denn ich habe selbst den Überblick verloren, dabei muss ich nur an Shizuns Content denken, meinen eigenen habe ich gefühlt schon im Blut. XD

      Löschen
  2. Immer gerne. Eure tolle arbeit verdient einfach noch viel viel mehr! Danke für eure ganze Mühe und arbeit! <3 Fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Drücker kam direkt an und das mit viel Liebe und Schwung danke dafür. Mit deinem Kommentar tust du schon einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass unsere Arbeit gewürdigt wird. Das hilft schon enorm viel nicht den Mut an der ganzen Sache zu verlieren.

      Löschen