Freitag, 5. Juli 2024

Mein 1-jähriges

Mein erstes Jahr hier

bei kmebsubs

Hallo, liebe Leute. Es ist unglaublich, aber es ist schon ein Jahr vergangen und seit einem Jahr poste ich regelmäßig etwas auf meinem Krähenhügel. In diesem einen Jahr ist schon sehr viel passiert. Ich habe mit The Scum Villain's Self-Saving System" angefangen und die Geschichte beendet. Zudem habe ich mit drei weiteren Geschichten begonnen und veröffentliche sie hier alle parallel. Außerdem konnte ich mich viel mit einigen Leuten austauschen und ihre Gedankengänge vernehmen. Es erfreut mich jedes Mal, wenn ich einen Kommentar von euch beantworten kann oder eure Meinung über dieses und jenes lese.

Nun, da ich gerade eben mein 'Ein Jahr als kmebsubs-Mitglied' vollzogen habe und auch ein bisschen feiere, möchte ich euch eine Freude machen. Es gibt heute von jeder Geschichte ein bis zwei Extrakapitel.

PS: Passt auf, meine Shizun hat für Abend eine Überraschung geplant anlässlich des wegen Geburtstages des Blogs von kmebsubs.


Kapitelvorschau 

(Stars of Chaos)

Gu Yun ist immer noch auf der Jagd nach den Bergbanditen, dabei ist er sich für nichts zu schade und greift zu alle möglichen Tricks, um diese Banditen und ihren Anführer aus der Versenkung zu locken.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 41. ⇓



Kapitelvorschau 

(Husky)

(ein ab 18 Kapitel mit einer Vergewaltigungsszene)


Nun ja, ich will recht wenig sagen zu dem Kapiteln, da es vier auf einmal sein werden und ich da eine Vorschau schreiben doch für recht schwierig finde. Aber dafür schreibe ich euch hier eine Warnung auf. In Kapitel 89 wird explizit und detailliert eine homoerotische Sexszene beschrieben. Bei dieser Sexszene handelt es sich aber auch um eine Vergewaltigung, also sollte man dieses Kapitel lieber mit Vorsicht genießen. Die Vergewaltigungsszene findet übrigens zwischen Taxian-Jun und Chu Wanning statt.

 Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 89. ⇓


Kapitelvorschau 

(Thousand Autumns)

Shen Qiao und Yan Wushi landen in einer Untergrundstadt. Doch leider besteht ihre einzige Sorge nicht nur darin, die Jadesistrose oder Karneol zu finden, sondern es lauern auch uralte und heimtückische Kreaturen im Dunkeln. Kreaturen, die nur darauf warten, jede noch so kleine Schwäche auszunutzen.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 62. ⇓

Shen Qiao: Es ist kalt, zieh dich warm an.
Yan Wushi: Mein A-Qiao ist immer so freundlich.


16 Kommentare:

  1. Alles alles gute zum einjähringen! <3 Und auch dir 10000000000...x Danke Danke Danke für deine tolle Arbeit! Pass auch du bitte auf die auf und bleib Gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Jahr ist schon vorbei, wow, wie schnell das verging. Vielen Dank für deinen Kommentar und dein fleißiges Lesen. Keine Sorge, ich achte auf meine Gesundheit, aber ich habe auch das Glück, das ich selten krank werde. Ein hoch auf das Immunsystem und Jugend. Und durch Shizun kriege ich immer wieder Unterstützung in Sachen Fragen und Antworten, wenn ich sie brauche.

      Löschen
  2. HEY ALLES GUTE LASS DICH GUT FEIERN. Die super tollen Neuigkeiten deines Shizuns habe ich schon Erfahren und bin mega gehypet(schreibt man das eigentlich so? hahah) auf alle die Sachen die jetzt kommen. Ich wünsche euch das ihr euch nicht überanstrengt und wieder im Stress landen werdet. Danke für eure ganzen Mühen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste leider mit den Neuigkeiten mich zurückhalten, durfte nichts verraten, seufz, * flüster sonst hätte es eine Menge Ärger mit Inspiration vom Yuheng Ältesten gegeben. XD
      Ich durfte schon viel früher in alles reinlesen und ich liebe einfach alles.
      Bei der Demonic King Serie war ich auch überrascht, dass es mal kein Boyslove ist und auch sehr neugierig.
      Überanstrengen? Nein, das ist nicht möglich. Irgendwie ist das Subben (Untertitel für die Serien erstellen) total entspannend und auf eine unerklärliche Art und Weise ganz anders als das pure Übersetzen von Kapiteln.

      Löschen
  3. Liebe Yilling,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum! Vielen Dank, dass du die liebe Eiri so großartig unterstützt. Ich schätze eure Arbeit sehr.

    Leider konnte ich dieses Jahr aufgrund mehrerer Krankheiten und Hochwasser etc. nicht so gut unterstützen. Lesen konnte ich auch noch nicht, aber ich hoffe, dass es in der Zukunft wieder möglich ist und ich Zeit dafür finde, wenn sich alles beruhigt hat.

    Ich knuddel dich aus der Ferne. Du machst tolle Arbeit, sei stolz auf dich!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur dank Eiris Unterweisung und Unterricht kann ich sie so gut unterstützen und euch so viel liefern. Shizun hat schon enorm viel Einfluss auf meine Übersetzungsarbeit genommen, vor allem was die englischen Begriffe betrifft, da ist sie sehr streng. 😅
      Ach du arme, das ist natürlich blöd, wenn man von so was betroffen ist, ich hoffe, es ist alles gut oder wird es zumindest. Dein Knuddler kam schon an und ich habe ihn dir mit Begleitung zurückgeschickt.
      Liebevolle Grüße
      Yiling-Patriarchin

      Löschen
  4. Auch hier herzlichen Glückwunsch @_@ Und auf viele weitere Jahre^^ Und auch wenn ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre, vielen lieben Dank für all die ganze Arbeit und dass wir die Möglichkeit haben, diese wundervollen Geschichten lesen zu können^^
    Wie schon beim anderen Glückwunsch erwähnt, bin ich bald auf den neusten Stand von Husky *das neue Kapitel mit großen Augen anstarr O.O* und dann werden Reviews Folgen. Ich hoffe ich bringe dann etwas Leben rein, wenn sich schon kaum einer traut (die ausgenommen die wirklich viel um die Ohren haben. Selber weiß ich auch oft nicht wo mir der Kopf steht, und dennoch nehme ich mir die Zeit). Und an die Schwarzleser da draußen... Wer es nicht selber erlebt, kann gar nicht nachvollziehen wie es ist, wenn man keine Rückmeldung bekommt. Ich kann ehrlich sagen, das ist mehr als Scheiße!
    Traut euch, ein~zwei Sätze schafft man locker^^
    Und bevor ich hier weiter über das Thema Schwarzleser rede, lese ich jetzt lieber bei Husky weiter *wub*
    P.s.: Bevor ich es noch vergesse: Gesundheit geht vor! Ganz wichtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir eins verraten, ich habe schon Stoff für viele weitere Projekte, die mich viele weitere Jahre begleiten werden.
      Auch wenn du wie eine kaputte Schallplatte klingst, die Stelle höre gerne immer wieder. Diese wundervollen Geschichten sind der Grund für alles und so tolle Geschichten müssen geteilt, gelesen und besprochen werden.
      Relativ bald kommt ein großer Wendepunkt und eine große Veränderung in der Geschichte von Husky. Generell kommen in einigen Wochen viele (sehr viele) Kapitel mit Heulpotenzial.
      Auf deine Reviews bin ich sehr gespannt und freue mich bei insgesamt 350 Kapiteln - 158 fehlen noch - kannst du noch viele Kommentare und Reviews schreiben. 😝
      Ich danke dir, Mad Hatter, dass du kein Schwarzleser bist, sondern ein fleißiger Kommentator.
      PS: Ich achte auf meine Gesundheit und will nächste Woche mal wieder mit dem Sport anfangen, heul, mag kein Sport, grummel, nimmt mir die Lese- und Übersetzungszeit weg, grummel.

      Löschen
    2. Faule Socke... Mach's wie deine Shizun... Ich stehe auf einem Vibroboard und übersetze... hat zwar was wie Tippen bei Erdbeben, aber mein Hintern bleibt straff 🤣🤣🤣

      Löschen
    3. Das hört sich schon mal gut an *-* Wunderbar XD So ist es. Und es werden auch immer mehr Leser, die chinesische Novel lesen. Das Interesse daran wird langsam aber sicher immer größer.
      Jetzt bin ich aber gespannt O.o Das heißt dann, schon mal Tempos vorbereiten oder mir ein Schwert besorgen, damit ich dann den Charakter, der für all den Schlamassel verantwortlich ist, dann bearbeiten kann (oder ich nehm gleich meine Akkupunkturmatte O.o). Ich werde mich bis dahin, auf meinem kleinen und unscheinbaren Grabhügel schon mal vorbereiten. o.O
      158 hört sich eigentlich viel an, aber wie schnell geht es, und dann ist es fertig. Aber noch ist es nicht soweit und ja, es werden viele Reviews kommen. Ich kann schon mal sagen, es wird wohl im zwei Wochen Takt sein, oder früher, je nachdem wie meine Sicherung drin ist *Burnout verfluch*
      Bitte^^
      Und dann muss man zum Teil noch den inneren Schweinehund bekämpfen #__#
      Aber wenn man mal angefangen hat mit Sport, merkt man auch wieder, wie gut es einem tut und man konzentrierter ist und sich besser fühlt. Yoga kann ich auch empfehlen, wenn es bei mir auch eher wie eine neue Sportart als Yoga aussieht XDD Oder mach es wie dein Shizun XDDD

      Löschen
  5. herzlichen glückwunsch zu deinem einjährigen. mit deinem geschichten ist das jahr voll schnell verflogen.
    vielen lieben dank dafür und die beiden geschenketen extra kapitel. auch wenn ich nicht die größte kommentatorin bin, hoffe ich, das ihr wisst, das ich mich sehr über eure arbeit freue und sehr gerne eure seiten besuche. und dies schon seit fast dem ersten jahr. ich drücke euch die daumen, das ihr euch weiterhin den spaß an eurem hobby erhaltet. einen schönen sonntag und viele liebe grüß von t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Dank für deinen Glückwunsch. Mit dem Übersetzen ist bei mir das Jahr auch schnell verflogen und weiß manchmal gar nicht, wo die Zeit so schnell hingegangen ist.
      Da ich momentan noch vollkommen mit aktuellen Geschichten beschäftigt und kann ich keine neue liefern, also war die beste Lösung neue Kapitel von jeder Geschichte.
      Es ist schön von jemanden zu hören, der quasi zum Urgestein gehört, ein Kommentar hier und da ist besser als gar keiner. Also nochmals danke auch für die wenigen Kommentare, die du schreibst.
      Spaß am Hobby werde ich immer haben, erst recht, wenn ich nächste Woche privat das Finale von Thousand Autumns lesen kann. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Gesundheit.
      Liebevolle Grüße
      Yiling-Patriarchin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, die Zeit vergeht einfach zu schnell, aber ich komme immer gerne hier her. Ich bin nicht gerade die größte Kommentar Schreiberin, doch wisse das ich Deine und Eurer aller Arbeit schätze, sowie die ganze Mühe die ihr euch macht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, fühl dich Herzlich gedrückt.
    Lg Ness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ness,
      bist du neu hier? Ich sehe gerade du liest Thousand Autumns, viel Spaß damit. Ich hatte bis jetzt immer sehr viel Freude an diesem Werk. Du musst ja nicht zu jedem Kapitel was schreiben, aber wie wäre es mit jedem dritten oder fünften Kapitel. XD
      Danke für den Drücker, er geht mit einer Eilsendung zu dir zurück.
      LG
      Yiling-Patriarchin

      Löschen
    2. Nein bin schon etwas länger hier, hab aber meistens Anonym geschrieben und dachte es wäre vielleicht besser mich mit einem Pseudonym zu kennzeichnen! XD

      Löschen
    3. Das wäre sehr hilfreich, den so kann ich die Anoymen besser auseinander halten. :)

      Löschen