Sonntag, 28. Juli 2024

Typisch Yan Wushi und ...

Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen

(Krähenhügel)

Mi. 31.07. Stars of Chaos (1 Kapitel)

Do. 01.08. Husky (1 Kapitel)

So. 04.08. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Wochenüberblick 

der Blogveröffentlichungen

(Hauptblog)

M0. 29.07. Omniscient Reader (1 Kapitel)

Di. 30.07. Demonic King (1 Episode)

Do. 01.08. Unlimited [Mist] (1-2 Kapitel)

Sa. 03.08. Omniscent Reader (1 Kapitel)


Entschuldigt bittte, dass ich in letzter Zeit immer wieder die Wochenüberblicke vergesse. Also wenn ich es vergesse, könnt ihr mir einen Kommentar dalassen. Oder im Laufe des Tages noch einmal auf meinen Blog gucken und nachschauen ob ich sie eingefügt habe.


Kapitelvorschau


Die Situation um Chen Gong spitzt sich zu. Yan Wushi erpresst ihn um seine Ziele zu erreichen, doch als Shen Qiao ihn verteidigen will, tut Yan Wushi etwas mit dem eigentlich jeder hätte rechnen sollen. Doch dann passiert etwas mit dem selbst Shen Qiao nicht gerechnet hat.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 66. ⇓



4 Kommentare:

  1. Hab gegen Mittag heute einmal rein geschaut und mir gedacht "hehe heute Abend gehts lo--- oh was ist das den für ein wundervolles Bild! ICH LIEBE ES!. Danke fürs Update

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich dachte mir, ich poste es noch, solange Yan Wushi mehrere Persönlichkeiten hat.

      Löschen
  2. Schönes neues Kapitel von Thousand Autumns. Offensichtlich kann sich Yan Wushi nicht entscheiden, was er machen will :)

    Ich möchte mich hier auch nochmal für deine Arbeit bedanken. Bitte weiter so.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich glaube aber die Persönlichkeiten von Yan Wushi sind sich nicht einig in dem was sie wollen. XD

      Löschen