Mittwoch, 31. Juli 2024

Ein Ü18 Kapitel

Eine kleine

Erneuerung

Ab jetzt werde ich unter allen Bildern bei den Posts den Künstler oder die Künstlerin verlinken. Eiri Belle meinte, so können wir eventuelle Probleme mit dem Urheber oder der Urheberin vermeiden.


Kapitelvorschau

Gu Yun will unbedingt von den Banditen alles über die Geheimgänge des Berges erfahren. Dabei schreckt er selber vor grausamen Methoden nicht zurück, Methoden, die jeden gestandenen Mann vor Angst erstarren lassen.


Dieses Kapitel ist ein Ü18 Kapitel aufgrund einer sehr detaillierten beschriebenen blutigen Köpfungsszene. Also genießt dieses Kapitel mit Vorsicht. 

PS: Ein Ü18 Kapitel aufgrund von Sexszenen wird es nicht geben. Solche detailirrten Beschreibungen werden von der Autorin übersprungen.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 45. ⇓

Künstler*in: x.com/zatudan_tama?s=11 zatudan_tama (X)


2 Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte mich bei dir für die tolle Arbeit bedanken.
    Letze Zeit war ich nicht aktiv, muss noch einiges an Beiträgen nachholen um auf den neuesten Stand zu kommen. Ich werde The Husky jetzt in Angriff nehmen und zum lesen anfangen. Da bin ich sehr drauf gespannt, wie mich die Geschichte packen wird. Ich hoffe du hast auch mal bald etwas Erholung/Urlaub und kannst den Sommer genießen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das man nicht immer aktiv sein kann verstehe ich. Ich habe auch meine Schwierigkeiten auf Kommentare zu antworten und neue für Shizun zu schreiben.
      Ich fahre ja nächste Woche Samstag in den Urlaub und mache auf Urlaub vom Blog, also keine Sorge ich ruhe mich hier und da aus.

      Löschen