Freitag, 2. August 2024

Die Schlacht ...

Danke für die Spende

Vielen lieben Dank Mad Hatter für deine Kaffeespende. Wir wissen das sehr zu schätzen. Auch möchte ich dir mal für das viele Lesen und deine ganzen Kommentare danken. Ich hoffe, ich schaffe es auf die Kommentare zu antworten. (Ich nehme es mir ganz fest vor versprochen.)


Sorry mir ist ein 

Riesenfehler unterlaufen

Ich habe ja die Post für die nächsten 3-4 Wochen im voraus geschrieben. Aber dabei ist mir irgendwie der Post für Kapitel 96 komplett flöten gegangen. Also ihr werdet den ehemaligen Post von Kapitel 96 nächste Woche noch einmal lesen. Sorry, ich hoffe, mir passiert so ein Fehler NIE WIEDER.


Kapitelvorschau

Die Schlacht bei der Schmetterlingsstadt geht auf ihr Ende zu Mo Ran tut alles was er kann damit diese Schlacht anders endet als damals. Doch wird es ihm gelingen da zu tun?

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 96. ⇓


3 Kommentare:

  1. Bitte^^ Es ist zwar nicht viel und ich habe eher das Gefühl es ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nichts o.o" Und wenigstens kann ich euch so etwas unterstützen, wenn schon nicht anders Q____Q Ich hoffe es bringt etwas Motivation und wenn die Reviews zu lang sind, einfach Bescheid geben. Es eskaliert bei mir hin und wieder mal gerne XD Kein Stress mit dem antworten. Allein alles zu übersetzen nimmt schon Zeit, da brauchst du nicht auf jeden Review zu antworten. Hauptsache ich kann damit etwas Freude bringen^^

    Und Fehler passieren! Das ist nur menschlich und nicht schlimm^^ Denk an deinen Urlaub, der hoffentlich bald da ist. Ich habs jetzt geschafft, meine Schicht ist vorbei und bin jetzt erstmal im Urlaub *-* ich komme vielleicht mit dem Lesen noch mehr hinterher XD
    Aber ich bin jetzt sehr gespannt auf das neue Kapitel o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist keine Review zu lang. Je länger sie ist desto, mehr Gedanken und eigene Sichtweisen zu dem Kapitel oder ähnlichem sind drin. Und dann kann ich auch mal meinen Senf oder eher mein Senfglas dazugeben.
      Ich weiß, dass ich nicht auf jede Review antworten muss, aber ich will es. Wenn sich schon jemand die Mühe macht zu schreiben, will ich das mit einer Antwort würdigen.

      Ich befinde mich momentan in der Beendigung von Thousand Autumns, wenn ich die letzten Kapitel übersetzt und korrigiert habe, will ich noch eine finale Korrekturlesung des Werkes vornehmen. Denn hier und da sind mir bessere Begriffe eingefallen, die ich konstant überall einsetzen will. Für einen eventuellen Buchdruck wäre so etwas natürlich auch sehr schön.
      Also wenn Thousand Autumns wegfällt, habe ich etwas weniger Stress und mehr Zeit.

      Ich denke jetzt immer mehr verstärkt an meinen Urlaub, das vorläufige Koffer packen will ich morgen schon in Angriff nehmen. Nach der Arbeit habe ich zu so was sehr wenig Lust.
      Dann wünsche ich dir in deinem Urlaub jede Menge Lesespaß und gutes Nachholen.

      Löschen
  2. Gut zu wissen. Wunderbar XD
    Ein Buchdruck wäre mal toll. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das es mal vielleicht doch noch klappen könnte. Allein wie viel Arbeit du dafür schon reinsteckst.
    Gut, das was du alles übersetzt ist nämlich sehr viel. Das wirst du sicherlich merken, wenn das eine dann wegfällt und da der Druck und Stress weg ist.

    Kann ich verstehen. Nach der Arbeit ist man eh meist fertig. Und der Urlaub ist schneller da, als man denkt. Auch wenn für mich die Woche einfach nicht rumgehen wollte bzw. die letzten zwei Wochen vergingen überhaupt nicht und dann springt man an seinem freien Tag noch ein #__#
    Wenn der Urlaub bei dir soweit ist, erhol dich gut, mach Pause vom Übersetzen und hier und einfach mal chillen. Da hat man später wieder Kraft und Energie.

    AntwortenLöschen