Mittwoch, 7. August 2024

Die Macht des Alkohols ...

Ich bin's eure

Yiling-Patriarchin

Mein Internetproblem wurde von mir selbst gelöst. Also konnte ich Shizun vorzeitig noch aufhalten, mir das Mäusevolk in die Grabhügel zu schleppen. Ich glaube, die kommen dort mit nicht mit den Krähen zurecht und ich liebe meine Krähen. Die tragen die Post für mich aus, die Mäuse fressen mir nur meine herumliegenden Notizen und Kapitel weg. Aber ich fahre ja bald in den Urlaub mal sehen, ob ich meinen geliebten Grabhügel dann überhaupt noch wieder erkenne, wenn Shizun die Macht übernimmt. *flüster* Aber vielleicht kann der eine oder andere Leser Shizun heimlich auf die Finger schauen und ihr durch die Blume mitteilen, das mein geliebter Krähenhügel nicht allzu viel Veränderung verkraftet. *flüster* 

PS: Das ganze Einrichten eines neuen Routers ist extrem nervig, kann ich niemanden empfehlen.

Kapitelvorschau

Ein neues Jahr bricht an und bringt neue Probleme mit sich. Gu Yun feiert mit Chang Geng, Shen Yi und Co das neue Jahr. Dabei liefert sich Gu Yun mit Shen Yi einen Trinkwettbewerb. Chang Geng bringt seinen besoffenen Yifu zurück ins Bett, doch dann passiert etwas vollkommen Unerwartetes, etwas, das nur durch einen übermäßigen Alkoholkonsum passieren kann.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 46. ⇓

Künstler*in: lin01231031 (Instagram), 

3 Kommentare:

  1. Mist.... *Mäuse wieder zurückpfeif*... aber unsere Zeit wird kommen *muhahahaha*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube deine Shizun wird es gut machen. 👌😊 Und du kannst dich beruhigt entspannen. 🤩

    AntwortenLöschen