Freitag, 9. August 2024

Happy Birthday ...

🎉🎈🍰 Chu Wanning 🎉🎈🍰

Chu Wanning hat heute Geburtstag und wir wollen das gebührend mit einem weiteren Kapitel feiern. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß an diesem besonderen Tag. Auch wenn Chu Wanning, Mo Ran und Co dieses besondere Ereignis leider nicht gebührend feiern können.


Zu den vielen zusätzlichen Bildern

Aufgrund der Spoiler wollte ich im Post für Kapitel 97 keine passenden Bilder veröffentlichen. Aber da ihr jetzt Bescheid wisst, kommt hier eine Flut an Bildern.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Ein Urlaub vom Blog?

So, das ist jetzt für die circa nächsten zwei Wochen mein letzter von mir veröffentlichter Post. Alle Post, die ihr jetzt lest, wurden von mir vorbereitet, aber von Shizun veröffentlicht. Bedankt euch bitte bei ihr, den ohne sie würde es in den zwei Wochen kein einziges Kapitel von mir geben. 

Also ich steige jetzt am Sonntag in den Flieger und verlasse zum ersten Mal in meinem Leben Europa. Dies wird auch mein allererster Flug in meinem bisherigen Leben werden. Wir sehen uns am Sonntag den 25.08 wieder.

PS: Shizun und ich haben eine kleine Wette am Laufen, wer mehr Kommentare auf den Post vom Krähenhügel kriegt. Bei mir war es momentan eher sehr dürftig, aber vielleicht mit Shizun's Kultivierungsfähigkeiten und dem besseren Niveau schafft sie es, mehr Kommentare an Land zu ziehen. Wenn sie gewinnt, bringe ich was aus London mit.  😁Was es sein wird? Keine Ahnung, das muss sie sich erst noch erarbeiten. 😌

Kapitelvorschau

Mo Ran ist in tiefer Trauer wegen Chu Wannings Tod verzweifelt, rennt nach zu jedem Orten, an denen sie gemeinsam Zeit verbracht haben und wünschst sich nicht sehnlicher als seinen Shizun zurück. Doch Chu Wanning ist tot und er kann Mo Rans verzweifelte Rufe nach Aufmerksamkeit nicht mehr hören.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 98. ⇓













8 Kommentare:

  1. Happy Birthday Chu Wanning *-*
    Und genieße deinen Urlaub! Einfach mal chillen, dein Shizun wird hier derweil die Stellung für dich halten und erhol dich gut. Gerade Erholung ist so wichtig und mal Abstand bekommen.
    Die ganzen Bilder... noch ehe ich von The Husky gehört/gelesen habe, sah ich viele Fanarts dieser Szene und ein Cosplay Video in Youtube. Das hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Aber ich rechnete nicht mit diesem Ausgang, den wir jetzt gerade haben.
    Ich bin jetzt sehr gespannt wie das weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mich bestimm gut erholen.
      Aber ich frage mich ob ich es wirklich schaffe knappe zwei Wochen ohne zu übersetzen ... Mal sehen wie es so klappt.
      Die nächsten Kapitel werden eine Qual aufgrund der Cliffhanger und der Emotionalität werden, aber es wird sich lohnen.

      Löschen
  2. Auch von mir schönen Urlaub und vielen Dank für die unglaubliche Arbeit und das Engagement, dass in diesen Übersetzungen steckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, heute fahre ich zu einer Freundin, damit wir gemeinsam in den Flieger steigen können. Ich bin schon gespant, ich hoffe du hast auch eine schöne Zeit.

      Löschen
  3. schönen urlaub dir und erhol dich gut. die bilder schauen sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Erholung werde ich auf jeden Fall nutzen. Die Bilder habe ich durch verschiedene Kanäle gesammelt. Nur habe ich bei Weibo das Problem, dass ich nie die Accounts finde, um sie zu verlinken, weshalb ich sie eigentlich eher meiden will. Aber hier musste ich sie einfügen, sie waren zu schön und passend zum Kapitel.

      Löschen
  4. Happy Birthday Chu Wanning. Die Bilder hab ich gleich übersprungen da ich noch nicht so weit bin. Bin aktuell bei Kapittel 79 und leide sehr mit. Ich hasse es wie chu wanning leidet und alles in sich hinein frisst. *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verstehe ich. Ich hasse das auch, aber es wird irgendwann Besserung geben, versprochen.

      Löschen