Dienstag, 27. August 2024

Schuften, schuften, schuften, ...

Witzig, kaum bin ich wieder da, muss ich die Arbeit von Shizun übernehmen. Leider nur dieses eine Mal, aber immerhin. Unfair ist es leider trotzdem, ich hatte nur wenige (fast) alle Beiträge für Shizun vorbereitet und sie musste nur alles verlinken und veröffentlichen. Auch die „überarbeitete“ Schülerin meldet sich morgen wieder mit ihren eigenen Posts und Kapiteln. Shizun alias EiriBelle meldet am Sonntag mit einer Überraschung wieder. 

Kapitelvorschau

Louison versucht alles Mögliche, um seine Gefolg- und Dienerschaft zu überzeugen, sich zu ergeben. Doch es will ihm einfach nicht gelingen, niemand hört ihm zu. Also bleibt ihn nur ein Weg übrig, er muss ...

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 4. ⇓
Das Bild stammt aus dem Mahnwa und 
von kmebsusbs Übersetzung.


2 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Überraschung. Dir auch vielen lieben Dank für deine tolle arbeit!
    Ich kann bei husky kaum abwarten weiter zu lesen, wie soll ich nur bis zum schluss durchhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch schon genau was es ist und bin nur gespannt was er werden wird.
      Husky wird wegen Spannung und Gefühlen noch verdammt anstrengend werden, zwecks dem Warten. Entschuldigung dafür, aber sonst müsste ich so um die 20 bis 25 Kapitel auf einmal veröffentlichen und das wäre ein bisschen viel.

      Löschen