Sonntag, 25. August 2024

Ein Versöhnungsgeschenk: ein Tangren


Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen

Di. 27.08. Herzog Novel (1 Kapitel) (ausnahmsweise mal von mir                                                     veröffentlicht)

Mi. 28.08. Stars of Chaos (1 Kapitel)

Fr. 30.08. Husky (1 Kapitel)

So. 01.09. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Kapitelvorschau

Shen Qiao hat eine Erleuchtung in den Kampfkünsten erlangt. Als er wieder zu sich gekommen ist, fällt ihm siedeheiß ein, wen er in der Taverne zurückgelassen hat. Voller Hast eilt er zurück und wird mit dem unzufriedenen Xie Ling konfrontiert.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 70. ⇓


Künstler*in: Vision22691205 (Twitter)


Xue Meng's Geburtstag

Happy Birthday, lieber Xue Meng. Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück. In der Hoffnung du findest auch noch dein Liebesglück.

Künstler*in: x.com/gura_chris?s=11

2 Kommentare:

  1. Hallo Urlauberin,
    Ich hoffe der Urlaub war schön?=)
    Bin endlich mal wieder zum Lesen gekommen. Zu gut. 😅
    Ein dickes Danke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Perodaxis,
      vielen Dank, mein Urlaub war sehr schön und jetzt fängt wider das Korrekturlesen an, denn bei Thousand Autumns geht es so langsam in den Endspurt.
      Ich will auch noch hier und da weiterlesen mal sehen, ob ich dazu komme.
      Auf dein dickes Danke antworte ich mit einem dicken Knuddler.

      Löschen