Sonntag, 8. September 2024

"Ist er ein Mann oder eine Frau?"

Mein Urlaub

So, ich habe mir ein Konzept zum Thema: 'Mein Urlaub in London' überlegt. Ich werde jetzt immer, wenn ich ein neues Kapitel poste, auch einen Info-Teil meines Urlaubs posten und etwas dazu schreiben. Für mehr Infos schaut euch den Post vor diesen hier an.

Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen

(Grabhügel)

Mo. 09.09. Demon Lord (1 Kapitel)

Mi. 11.09. Stars of Chaos (1 Kapitel)

Fr. 13.09. Husky (2 Kapitel)

So. 15.09. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Wochenüberblick der

Postveröffentlichungen

(Hauptblog)

Di. 10.09. Demonic King (1 Episode)

Do. 12.09. MIST [unlimited] (1 Kapitel)

Sa. 14.09. ORV (1-2 Kapitel)


Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichung

(Bambushain)

So. 15.09 Secret Night (Teil 2 des ersten Kapitels)


 Kapitelvorschau

Yan Wushi und Shen Qiao kommen endlich in der Xie-Residenz an. Doch Yan Wushis aktueller Kleidungsstil und sein Verhalten gegenüber Shen Qiao stellen die Angestellten der Residenz vor ein Problem: Wie sollen sie mit dieser Person umgehen? Und was für eine Beziehung hat er zu ihrem Herrn und Meister? 

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 72. ⇓

Künstler*in: AmyrinMisty (X)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen