Sonntag, 8. September 2024

Mein erster Urlaubspost ...

Also, da ich während meines Urlaubs so um die 5.000 Fotos gemacht habe und der Post zu lange werden würde, wenn ich den gesamten Urlaub zusammenfassen würde, teile ich meinen Urlaub in mehreren Posts auf.

Also, das heißt, jedes Mal, wenn ich ein Kapitel veröffentliche, dann mache ich einen Post über einen Tag aus meinem Urlaub und dazu gibt es dann ein paar Kommentare zu den Bildern. Wer Lust hat, kann was dazu kommentieren oder es lassen.


Der 11.08.24

Hier findet der Einstieg ins Flugzeug statt ... ich war damals sehr aufgeregt, denn das war mein allerster Flug mit einem Flugzeug.


Mit meinem Schwert bin ich natürlich schon öfters geflogen, aber meine beste Freundin ist noch nicht so weit in der Kultivierung und daher musste es zu Hause bleiben. XD
Mein fliegendes Schwert durfte ich leider nicht mit ins Flugzeug nehmen und in den Koffer hat es auch nicht gepasst. Das fand ich sehr schade. Meinen Qiankunbeutel hatte ich verlegt und mein Qiankunärmel hatte ich zu diesem Zeitpunkt total vergessen.

Die Rückseite des Stuhls vor mir mit den Sicherheitshinweisen.

Jetzt bin ich schon in der Luft und der Boden wird immer kleiner.

Die Wolken sind so nahe ... ob die wohl aus Zuckerwatte bestehen? XD


Tadaa, jetzt bin ich über den Wolken. Mit meinem Schwert kam ich bis jetzt nicht so hoch ... bescheuerter Mangel an Sauerstoff und Eiseskälte.

Das Vereinigte Königreich ist schon in Sicht. Yeeeaaah.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel fand in einem typischen Taxi Londons statt, das Schießen eines Fotos habe ich leider vergessen.






Die vordere Ansicht meines Hotels ... das Shakespeare Hotel.
In dieser Straße gibt es nur Hotels und das auf beiden Straßenseiten.

4 Kommentare:

  1. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Flug erinnern. Meine Schwester saß am Fenster (ich wollte absolut nicht am Fenster sitzen) und ein älterer Herr saß neben mir. Der sah mich mit einem Schmunzeln an und fragte, ob ich das erste Mal fliegen würde. Sagte nur "Ja". Er darauf lachend: Das sieht man.
    Ich hatte ja nur meine Hände an den Sitzgriffen umklammert und saß Stocksteif da und gab mir die größte Mühe eigentlich entspannt auszusehen XD Meine Schwester und der Herr haben sich sehr amüsiert XD
    Aber das Hotel sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war so überhaupt nicht nervös, nur aufgeregt, aber es war eine gute Aufregung. Ich konnte es kaum erwarten, bis es losgeht und wie es sich so anfühlt ... Also ich liebe das Fliegen total, habe echt was verpasst all die Jahre.
      Also das Hotel war eher meh ... das Essen war mies, aber dazu irgendwann mehr und es war viel zu warm. Schokolade wäre weggeschmolzen und gefühlt fast flüssig geworden. Außerdem bin ich mitten in der Nacht - so um 2:00 morgens - aufgewacht und hatte übelsten Durst. Leider gibt es in England kein Trinkwasser aus den Hähnen, also musste ich mitten in der Nacht einen Pfundschein in Kleingeld wechseln. Und dann Wasser aus der Flasche kaufen, den Trinkwasserspender direkt neben den Automaten habe ich erst ein paar Stunden später gesehen, als noch mal nachdem Automaten geschaut habe.
      Die englische Währung habe ich mir schon am Flughafen abgehoben, damit ich mir wenigstens irgendetwas kaufen kann.

      Löschen
  2. Heyy da sieht ja spannend aus... warst du in der(nähe der) 221B Bakerstreet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total nah. Also vom Hotel bis zur Baker Street hat es gerade mal 10 Minuten mit der U-Bahn oder auch Underground gedauert.

      Löschen