Sonntag, 15. September 2024

Urlaubspost vom 15.08

 

Heute ging es zum Buckingham Palace auf dem Weg dorthin habe ich viele Statuen gesehen.



Ein sehr zutrauliches Eichhörnchen.

Die normale Polizei.

Einer der Schweizer Garde, glaube ich.

War ganz schön merkwürdig mitten in der Stadt einen Polizisten mit einem Maschinengewehr oder so zu sehen.

Das arme Pferd muss so lange in der Sonne stehen und der Soldat natürlich auch. Ich könnte das nicht.


Wir haben auch den berittenen Wachenwechsel beobachtet.

Jetzt geht es zum Buckingham Palace.


Unser Tourguide meinte, dass eine Wohnung in der Nähe des Buckingham Palace 1.000.000£ kostet.



Im Buckingham Palace durfte man keine Fotos machen. Wenn man bedenkt wie viele Kleinigkeiten es gibt, die man fotografieren könnte würde dies nur alle Wege verstopfen. Und Leute die Fotos schießen sind gerne mal unvorsichtiger.

Danach habe ich mir ein paar Snacks gegönnt.
Übrigens das in der lila Wasser hat 7£ gekostet.
Das Sandwich und die Cola habe beide jeweils ungefähr 4£ gekostet. Die Törtchen müssten jeweils 8£ gekostet haben. Das Törtchen ganz links hat nach Orange geschmeckt, es war echt gut, aber der Geschmack war mit etwas zu intensiv. Das rechte Törtchen war besser, aber leider habe ich den Namen vergessen.

In diesen Münzen ist übrigens diese steinharte Schokolade die es bei uns auch in Schokomünzen gibt. Sie sind so groß wie meine Handfläche gewesen, sogar noch etwas größer.  Aber ich frage mich wer kann bei dieser Größe bitte schon was von der Schokolade abbeißen?




Stolzer Preis für so ein Kissen. Mit der Umrechnung kann man so circa 1/5 des Gesamtpreises draufrechnen und man erhält den Betrag in €.


Ich find diese Tassen ehrlich gesagt sehr hässlich. Aber diesem Preis verschlägt es einem aber auch die Sprache. 

Ich finde diese Kuscheltier-Corgis super süß und niedlich.

Der Weg zurück ging nochmal durch den Garten vom Buckingham Palace, echt schön dieser Garten und groß.


Ich habe mir einen Corgi mit nach Hause genommen, seine Name ist Sammy.

Verzeihung ich meine Seine Majestät Prinz Sammy. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen