Kapitelvorschau
Mo Ran ist auf der Suche nach Chu Wannings menschlicher Seele und als er sie entdeckt zerbricht ihm das Herz, denn er erfährt ...
PS: Es sind schon wieder zwei SEHR emotionale Kapitel. Also holt eure Taschentücher raus und denkt an vorherige Situationen, in denen dieses Gericht eine Rolle gespielt hat. Danach könnt ihr noch mehr heulen und ... auf die nächsten Kapitel sehnsuchtsvoll warten.
Klickt auf diese Bilder und ihr gelangt zu Kapitel 104.⇓
Künstler*in: nyaauu0 (X)
KüsntlerIn: thekansta (X)
Künslter*in: En__xy (X)
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Ich habe bei dem ersten Kapitel so sehr geheult. Das ging mir so nahe und selbst wenn ich da wieder dran denke, kommen mir sofort die Tränen. Da hatte er von Anfang an nicht Shi Meis Wan Tans geliebt sondern Chu Wannnings. Er hat sicher alle Wan Tans gemacht und Shi Mei hat sie ihm nur gebracht. Echt mir hat es das Herz fast zerrissen. Es tut echt schon weh, das zwischen diesen beiden so ein großes Missverständnis war und ich hoffe so sehr, das sie bald für immer zusammenbleiben.
AntwortenLöschenJa, dieser Abschnitt in der Geschichte ist echt emotional und nervenaufreibend. Ich finde dadurch erklärt sich auch, wieso Chu Wanning von den Wan Tans wusste, als er Mo Ran aus diesem ein Gefängnis vom falschen Gouchen befreit hat. Oder warum Shi Mei, die Wan Tans für Mo Ran niemals selber machen wollte, wenn er spontan danach fragte. Und wenn du dich ganz an den Anfang erinnerst - da wo Mio Ran als Taxian-Jun Selbstmord begangen hat - meinte Xue Meng denke an den Tag wo er Wan Tans für dich gemacht hat und dabei so unbeholfen war. Tja, es stellt sich heraus, dass Xue Meng damit gar nicht die Wan Tans nach Shi Meis Tod meinte, sondern vermutlich die nach seiner ersten Prügelstrafe.
Löschen