Freitag, 6. September 2024

Wer hier SEHR gut aufpasst, ...

  kommt einem riesigen und zukünftigen Plotttwist auf die Spur

Also, als ich dieses Kapitel zum zweiten oder dritten Mal gelesen habe, ist mir ein winzig kleines Detail aufgefallen, das nur in einem Nebensatz erwähnt wird. Durch dieses Mini-Detail kann man einen Bezug auf eine gewisse mysteriöse Person ziehen. Eine Person, die von Mo Rans früheren Leben als Taxian-Jun Bescheid weiß, und die schon mit ihm in Kontakt getreten ist. Und dieses Detail wird einfach gefühlt alles verändern und euch mit noch mehr Fragen zurücklassen, als sowieso schon. Eines könnt ihr mir glauben: Wenn ihr dieses Mini-Detail entdeckt und die richtigen Schlüsse gezogen habt, dann wisst ihr, was ich mit riesigem Plotttwist meine.

Na, wer kommt darauf? Wenn euch die Info entgeht, macht keinen Hehl daraus. Ich lese alle Kapitel circa viermal und denke über alles Geschehene gefühlte 30-mal nach. Also wer mir seine Vermutung schildern will, macht dies bitte per Mail. Denn dieses Geheimnis will wirklich niemand gespoilert kriegen, wirklich niemand, denn das nimmt einem dann die Wendung und Überraschung.


Kapitelvorschau

Die Vorbereitungen, um menschliche Seele zu bergen, fangen an. Alle sind nervös. Vor allem Mo Ran und Xue Meng. Bei einer Auseinandersetzung fallen viele verletzende Worte. Worte, die einem das Herz zerreißen.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 103. ⇓

Künstler*in: c9_danm3 (X)

1 Kommentar:

  1. Juhuuu ich bin endlich wieder zum Lesen gekommen. Ich häge zwar immer noch mehr als hinterher mit den anderen Geschichten aber hier musste ich unbedingt weiterlesen und werde gleich dafür bestraft.
    Warum hört es ausgerechnet jetzt wieder auf???? Gott das ist so spannend. Ich bin so neugierig.
    Aber ich glaube ich muss noch einmal schauen, zu welcher Zeit Chu Xun gelebt hatte.
    Ein wirklich interessantes Kapitel. Aber egal wie fies Mo Ran ab und zu war, fand ich die Aussagen von Xue Meng schon sehr hart.
    Vielen Dank für das Kapitel :)

    AntwortenLöschen