Mittwoch, 14. August 2024

Das Aufwachen danach

 Kapitelvorschau

Gu Yun erwacht verkatert von seinem Rausch. Er geht zu Shen Yi und lässt noch einmal den Abend Revue passieren und wird sich seines Handelns im betrunkenen Zustand bewusst.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 47. ⇓



Liebe Leser... hier die Urlaubsvertretung Eiri / Kamui! Ich habe alle eure Glückwünsche erhalten und werde mich morgen ausführlich dazu bedanken! Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem neuen Kapitel von Sha Po Lang!

2 Kommentare:

  1. Hallo, lieben Dank für deine Urlaubsvertretung. Ich hoffe dein Geburtstag ist gut gelaufen und du hast eine schöne Zeit gehabt. Lg Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana! Ja, hatte ich und das mit der Urlaubsvertretung mach ich doch gerne... sonst hättet ihr ja 2 Wochen lang kaum was zum Lesen und das kann ich ja schlecht zulassen 😁

      Löschen