Freitag, 16. August 2024

Heul, schluchz, heul, ....😭😭😭

Hallöchen!

Ich bin's! Eure Lieblings-Shizun und Urlaubsvertretung Eiri aka Kamui! So, die erste Woche hab ich geschafft! Und ehe ich euch jetzt hier gleich zwei (sehr traurige) Kapitel über den Husky und seinen Shizun lesen lasse, habe ich ein Attentat auf euch vor 😅! Yiling hat nämlich angefangen, die Kommis hier zu zählen und meinte, ich liege hinten (selbst in ihrem Urlaub muss sie ihre Shizun sooooo ärgern)!!! Wie kann das sein 😮?!?! Mein Herzchen bekommt Risse 💔💔💔💔!!! Das könnt ihr doch nicht zulassen!!! Also schreibt mir doch HIER unter diesem Post z.B. wie viele Taschentücher ihr verbraucht habt, oder ein paar andere freundliche (meinetwegen auch unfreundliche) Worte, die mich diese Wette gewinnen lassen. Los, hier geht's um meine Ehre als Shizun und die Gesundheit meines Herzens! (In den Wettbedingungen stand nicht, dass ich hier nicht um Kommis betteln darf 😝)


Kapitelvorschau

Während Mo Ran immer noch um seinen Shizun trauert, denkt er dabei an den Tag, als Chu Wanning in seinem vorherigen Leben gestorben ist und wie es damals dazu kam.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 99. ⇓

 Künstler*in: x.com/kikksie?s=11 kikksie (X)

 


12 Kommentare:

  1. Oh nein du arme. Ich reich dir Taschentücher rüber! Oder brauchst du wie ich keine? Bei der Hitze trocknen meine Tränen wie von Zauberhand. 🥹🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tränen verdunsten noch bevor sie das Auge verlassen haben?!?!? Aber dann sind doch deine Augen total verkrustet wegen dem Salzanteil!!! Kannst du dann überhaupt noch lesen??? Muss man sich da Sorgen machen???

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die 2 Kapitel, die lese ich heute Abend im Bett. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so machst du das!!! Unter der Bettdecke sieht auch niemand die Tränen 😉

      Löschen
  3. Ja, wenn ich seit Kapiteln durchgehend heule , versteck ich mich lieber. Sonst denkt meine Familie ich hab ein Knacks.😅🫣

    AntwortenLöschen
  4. Sonntagabend werd ich mich daran setzen. Emotional habe ich mich nur halb vorbereitet. Taschentücher nutz ich erst wenn meine Augen anfangen zu brennen.

    Danke schonmal im vorraus. (Für Kapitelchen und diesen Emotionalenabsturz)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wwrd mich sicherlich wieder für wochwn drücken weiter zu lesen...... nein das kann ich mir doch nicht antun qwq....... *Taschentücher weiter reicht*

    AntwortenLöschen
  6. sowas zu lesen ist immer traurig ich hab schon die zweite packung von taschentücher angefangen. muss mir bald neue besorgen. der arme mo.

    AntwortenLöschen
  7. Tempos wurde bei mir nicht gebraucht, aber sowas wie ein Eisbeutel für mein Kinn, das mal wieder Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat, nachdem ich die Kapitel gelesen habe. Zwar weiß man, das Mo Ran sehr wahnsinnig war, aber es wieder zu lesen...
    Und das Bedürfnis ihn zu packen und den Wahnsinn aus ihm raus zu prügeln, wächst auch. Vielleicht dann noch Eisbeutel für meine Hände, wenn ich das in die Tat umsetzen werde. *meine Nerven~röchel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich reiche dir hiermit einen Eisbeutel für's Kinn und einen für die Hände und hebe noch einen als Ersatz auf (für den Fuss,... falls du ihm noch kräftig in den Hintern treten magst) 😁.

      Löschen
  8. Vielen Dank, dann kann ich ja los legen 😎 😌 *mit den Fingerknöchel knacks*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist eine gute urlaubsvertretung. Alles läuft reibungslos. also hut ab und mache dir keine sorgen. ich drücke dir die daumen, das du die wette gewinnst. lg von t

    AntwortenLöschen