Sonntag, 11. August 2024

Weder A-Yan, noch Xie Ling

Soooooooo.... jetzt ist es soweit!

Ich, Eiri/Kamui, das Oberhaupt mit Kultivierung Platin-Kern, räume jetzt hier auf... und habe daher den Grabhügel übernommen!!! 😈😈😈

Aber Yiling hat euch noch ein paar Abschiedsworte hinterlassen (rote Kommis in Klammern sind meine Einwände):

____________________


Eine Urlauberin

So, ich bin jetzt im Urlaub und am Sonntag mit dem Flugzeug nach London geflogen. Fürs erste kann ich nicht mehr auf diesen Blog zugreifen, sei es durch Kapitelveröffentlichungen oder Kommentare. Aber Shizun hat sich bereit erklärt, dies für mich zu tun. Also sieht es ihr bitte nach, wenn sie hier und da ein Kapitel vergisst, meine Shizun ist *murmel* *wegduck* nicht mehr die Jüngste. *panisches umherschauen.*

(Ja ja, komm du mir zurück auf den Hügel... habe mir alle möglichen Foltergerätschaften aus dem Wassergefängnis (siehe Scum Villain) ausgeliehen... Das heißt nicht 'nicht mehr die Jüngste", sondern "Out of Order aufgrund Überarbeitung"... ein Shizun wird nicht älter, sondern weiser)

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Kapiteln. Es werden viele Emotionen aufkommen, erst recht in Bezug auf Husky wird es noch mehr Tränen geben. Also ich bitte euch schreibt mir fleißig Kommentare, ich werde auch auf sie gewissenhaft antworten, zwar mit circa zwei Wochen Verzögerung, aber sie werden kommen.

Wenn es etwas ganz Dringendes gibt, bin ich über Shizun immer noch mit WhatsApp erreichbar. 

(???? Davon, dass ich das Callcenter der Grabhügel noch mitmachen soll hast aber nix gesagt 😲)

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Zeit. Vielleicht habt ihr jetzt auch Urlaub oder Ferien, genießt diese Zeit mit Lesen, Spaß und mehr. (und schreibt hier schön Kommentare, damit Shizun diese Wette gewinnt... höhöhö)

PS: Die Wette mit den Kommentaren fängt jetzt an und endet am Fr. 23.08, am So. 25.08 gehören die Kommentare wieder mir.


Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen

(Krähenhügel)

Mi. 14.08. Stars of Chaos (1 Kapitel)

Fr. 16.08. Husky (1 Kapitel)

So. 18.08. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Wochenüberblick der

Blogveröffentlichungen

(Hauptblog)

Mo. 12.08. Omniscent Reader (1 Kapitel)

Di. 13.08. Demonic King (1 Eposide)

Do. 15.08. MIST [unlimited] (1 bis 2 Kapitel)

Sa. 17.08. Omniscent Reader (1 Kapitel)


Kapitelvorschau

Shen Qiao und Yan Wushi sind der Stadt Ruoqiang entkommen und haben alles dort erledigt. Doch ihre gemeinsame Reise ist noch lange nicht vorbei. Shen Qiao muss noch den unbedarften Yan Wushi zurück nach Tuyuhun bringen. Zurück zu seinem Schüler und dem Kaiser den, Yan Wushi unterstützt, doch dabei müssen sie unentdeckt bleiben, den alle Kultivierer wollen Yan Wushis momentane Schwäche zu ihren eigenen Vorteil ausnutzen.

Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 68. ⇓

Künstler*in: x.com/pu_laner?s=11 pu_laner (X)


12 Kommentare:

  1. Liebe Yiling, genieße deinen Urlaub und erhol dich fleißig. Ich glaube du hast viel zu tun wenn du wieder da bist (und sei es nur das du genug kraft und Ausdauer hast zum weglaufen :D) Danke für eure tolle Arbeit und das ihr uns selbst im Urlaub fleißig mit Nachschub versorgt xD (Auch wenn ich euch die Erholung und Ruhe von Herzen gönne, aber ohne euch geht es einfach nicht) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig erkannt! Ohne uns geht es nicht! Deutschsprachige Danmei-Fans würden ja ansonsten richtig tief in die Röhre schauen 😁 *mir mal stolz auf die Schulter klopf*

      Löschen
    2. Weglaufen musste ich zum Glück nicht, Shizun ist zu sehr mit dem Packen beschäftigt. Und wie es scheint muss sie noch ein paar Mäuse einfangen. Ich habe gesehen wie es sich einige bei meinen Übersetzernotizen und meinem Laptop - meinem Heiligtum - gemütlich gemacht haben. Tztztz ... aber das bleibt lieber unter uns sonst holt sie die Peitsche raus, ja. Bitte erzähl es niemanden, please. )

      Löschen
  2. yiling genieße deinen urlaub und deinen flug. wEgen kommis kann ich nicht versprechen, da ich ehrlich nicht weiß wann ich dazu komme zu lesen. Aber sobald ich wieder starte erfahrt ihr es. ich wünsche ganz viel Spaß (sowohl der Urlaub in London ( ist ein Besuch in der Baker Street 221b geplant?) als auch der Shizun hier auf den Grabhügeln)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ob sie Sherlock Holmes (SHERLY!!!! *kreisch*) 'nen Besuch abstattet, kann ich dir nicht sagen. Aber sie hält mich auf dem Laufenden, was ihre bisherigen Besichtigungen waren und da wurde das Sherlock Holmes - Museum noch nicht genannt. Wer weiß, wer weiß,... Vielleicht würde sie ja dann Sherly & Moriaty (LIAM!!!!*noch mal kreisch*) inflagranti in der Abstellkammer erwischen (Abstellkammern in London sind seit B. Becker gefährlich) 😂

      Löschen
    2. Hey, du hast hier schon einen Kommentar geschrieben. Danke, dass du dafür gesorgt hast, das ich die Wette verliere. * Heul*

      Löschen
  3. Liebe Yilling erhole dich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut sie... Und Abends liest sie Novel (sie hat Scum & Mushroom in unserer Buchform mitgenommen weil sie die unbedingt noch einmal lesen wollte) und dann liest sie noch im Blog mit und postet mir ihre Kommentare per WhatsApp... lol... sie kann halt nicht von "der Arbeit" wegbleiben... Blogsüchtig 😂

      Löschen
    2. Danke, dass habe ich sehr und die Zeit mit dem Lesen habe ich sehr genossen. Endlich mal ein Werk einfach so zu lesen ohne daran arbeiten zu müssen ist so ungewohnt. Aber mich jetzt den letzten Kapiteln von Thousand Autumns widmen, darauf freue ich mich.

      Löschen
  4. Liebe Eiri/Kamui willkommen auf dem Grabhügel, tobt dich hier schön aus aber lass den Hügel bitte noch ganz. *vor Angst zitter*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, den Hügel lasse ich schon ganz... Schließlich hab ich ihn ja damals eingerichtet und ausgestattet, damit Yiling hier einziehen konnte und mach auch noch die technische Wartung (ich würde mir also ins eigene Fleisch schneiden)... also mach dir da bitte keine Sorgen. Nur bin ich der Meinung, dass hier absolut zu viel Rettich wächst! Gieß den mal bei der Hitze und nur Rettich ist ja auch nicht gesund.

      Löschen
  5. Der Hügel wurde halbwegs in Ruhe gelassen, die Mäuse haben den Meisten Schaden angerichtet. Der Rettich wurde öfters angeknabbert, aber die Lotus scheinen es überstanden zu haben.

    AntwortenLöschen