Sonntag, 18. August 2024

Dieser Humor in diesem Kapitel 😆😚😍😁

So, meine Lieben!

Hier bekommt ihr nach den Taschentuchkapiteln von Husky nun einen kleinen Stimmungsaufheller in Form von Thousand Autumns. Yiling hat mir mitgeteilt, dass ich nun bei der Wette vorne liege *muhahahaha*, was aber nicht heißen soll, dass ihr meine Urlaubsvertretung nicht weiter mit Kommis belohnen müsst... also hopp, hopp,... ich bin gierig. Sie hat euch auch nachfolgend einen Wochenüberblick gemacht. Nächsten Sonntag darf sie sich dann wieder komplett allein um ihren Rettich kümmern... Ich komme mit meinen Sachen ja kaum hinterher... Ich bin ja der Meinung Yiling brauch mehr Mitschüler... Hat wer Interesse?!

Wochenüberblick der

Kapitelveröffentlichungen

(Krähenhügel)

Mo. 19.08. Demon lord (1 Kapitel)

Mi. 21.08. Stars of Chaos (1 Kapitel)

Fr. 23.08. Husky (2 Kapitel)

So. 25.08. Thousand Autumns (1 Kapitel)


Wochenüberblick der 
Blogveröffentlichungen

(Hauptblog)

Di. 20.08. Demonic King (1 Episode)

Do. 22.08. MIST [unlimited] (1 Kapitel)

Sa. 24.08. Omnscient Reader (2 Kapitel)


Kapitelvorschau

Shen Qiao und Yan Wushi alias Xie Ling sind immer noch unterwegs. Auf ihrer Reise kommen sie an einem Tangren-Stand vorbei. Dies sorgt für eine komische Situation, die eine andere Art von Schamlosigkeit von Yan Wushi zu Tage bringt.

Klick auf dieses Bild und du gelangst zu Kapitel 69. ⇓                                                

                          Künstler*in: x.com/pu_laner?s=11 pu_laner (X)

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, freu mich das du vorne liegst.😁

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, das du aufholen konntest. drücke die daumen, das du vorne bleibst. lg von t

    AntwortenLöschen