Montag, 19. August 2024

Everyday....

 ... sollte eigentlich ein Post für mich vorbereitet vorliegen, damit ich meine Urlaubsvertretung vernünftig machen kann, doch was sehen meine Äuglein? Genau! Nix ist vorbereitet! Auf dem Grabhügel ist gähnende Leere und nur die Info: "Poste heute Kapitel 26 von Alices' Novel 'Everyday the demon lord is escaping his marriage'" flattert am Höhleneingang. Wie soll ich so arbeiten?!?!?! Herrje, ich muss wirklich mal die Zügel enger ziehen (als Shizun wird man heutzutage nicht mehr ernst genommen!)! 

Nun denn: Viel kann ich euch leider nicht zu dem heutigen Kapitel verraten, weil ich gestehen muss, hier absolut nicht mehr auf dem neusten Stand zu sein (ich hänge mit dem Kopf gerade voll in der Beta von Piratensemmels' Herzog und meinem ORV, sowie steht heute noch das Subben von der Frau des Dämonenkönigs an ... wie soll ich da auf den neusten Stand kommen 😭?!?!)... Ich fühl mich gerade extrem einsam auf diesem Hügel (der Rettich wächst auch nicht so wie er sollte... seufz). Nun denn... aus Ermangelung eines Bildchens hab ich mal eben den Banner hier reingesetzt als Verlinkungshilfe und ich hoffe, ihr mögt das Kapitel auch ohne einleitende Worte. Viel Spaß damit und wir sehen uns morgen auf dem Haupt-Blog.

Eure Kamui / Eiri




9 Kommentare:

  1. Das Leben eines Shizun ist nicht einfach o.o
    Aber übernimm dich nicht, sowas geht meist sehr schnell. Lieber etwas langsamer machen *Tee für die Nerven da lass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das?!?! Ich brauch ne ganze Kanne Nerventee... Aber langsamer kann ich auch nicht... hab noch einen weiten Weg bei der "Danmei-Novels & Co. in Deutschland bekannter machen"-Missionierungsaktion vor mir!!! Attacke!!!

      Löschen
    2. Das Leben einer Schülerin ist auch nicht gerade einfach, besonders wenn *flüster* *wisper* wenn die Meisterin Shizun ist. *flüster* *wisper*

      Löschen
  2. *ganze Kanne Nerventee da lass* Ich hätte auch ein paar Pilze hier, die meine Pflanze irgendwie weiter produziert o.O
    Aber denk dran, Gesundheit geht vor! Und dann muss man auch mal langsamer machen.
    Aber ich seh schon, du bist so schnell nicht aufzuhalten in deiner Mission XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, aufhalten konnte mich noch nie jemand. Deine Pflanze produziert kleine An Zhes'? Aber An Zhe war ein halluzinogener Pilz... wenn ich jetzt noch bunte Farben und fliegende Laptops sehe, dann wird's kritisch 🤣

      Löschen
  3. Jep, richtig süße kleine An Zhe´s XDD
    Vielleicht für zwischendurch, wenn man mal Pause von allem braucht XD
    Und wer weiß, was du dann wirklich zu sehen bekommst XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt der verrückte Hutmacher in dir durch (daher: passender Nickname)... wirst hier zum An Zhe-Dealer, hm? 🤨

      Löschen
  4. Ich habe nicht umsonst diesen Namen *muahahaha*
    Sehr wahrscheinlich XDD *noch mehr Pilze züchten geh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich liebe in Alice im Wunderland den verrückten Hutmacher am Besten. Besonders dann wen er von Johnny Depp gespielt wird.
      Aber ob der Pilze konsumiert hat davon habe ich keine Ahnung, XD

      Löschen