Mittwoch, 21. August 2024

Ein selten gesehener Besucher

Hier ist eure Urlaubsvertretungs-Shizun Eiri / Kamui.

Tja, jetzt habt ihr es bald überstanden! Mich gibt's hier nur noch einmal am Freitag (morgen bin ich mal bei mir 'zu Hause'... Ihr wisst schon: PU-31, Goldene Krähe und ein Song Qinglan, der einen Ji Yushi piesacken muss... Na, welche Novel ist gemeint???)

Werdet ihr mich vermissen? (Böse Frage, I know: Denn schreibt ihr 'Ja', dann ist Yiling beleidigt und schreibt ihr 'Nein', dann könnte ich beleidigt sein... muhahaha)... Okay, okay,... mein Aufenthalt hier hatte von Anfang an ein Verfallsdatum, daher bin ich euch nicht böse, wenn ihr mich nach Freitag vom Hügel scheucht und Yiling wieder willkommen heißt (so, wie es sich gehört, weil dieses Pendeln macht mich ehrlich gesagt langsam kirre und sie bekommt Urlaubsverbot (wäre mir neu, wenn der Yiling-Patriarch in irgendeiner Gewerkschaft wäre... daher: Arbeitsvertrag = Sklavenvertrag und Urlaub ab sofort gecancelt! Bin ich nicht ein toller Sklaventr... ähm... Chef?!?! 😅)).

Also, nun habe ich euch genug 'Backstage at kmeb'-Einblicke gewährt und wünsche euch ganz viel Spaß mit Stars of Chaos (Bildchenklick führt direkt zu Kap. 48, dem letzten Kapitel von Band 1 und somit ist schon 1/3 der gesamten Geschichte auf Deutsch erzählt worden... Wahnsinn, oder?!!?)

Eure (stellvertretende Gastgeberin) Eiri / Kamui


Kapitelvorschau


Gu Yun ist es leid, dass sich Chang Geng in den Nationalen Tempel verzogen hat und seine ganze Zeit mit Liao Ran verbringt. Er besucht den Tempel, um seinen Patensohn abzuholen und die Situation von jenem Abend zu klären.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 48. ⇓

Künstler*in: x.com/konghi98?s=11 konghi98 (X)

1 Kommentar:

  1. Hey, hier fehlen die Kommentare, also schreibe ich jetzt einen damit Shizun auf jeden Post einen Kommentar bekommen hat.

    AntwortenLöschen