Freitag, 23. August 2024

Von London zurückgekehrt ...

So, meine Lieben,

... das war's mit dem Gastaufenthalt von mir auf dem Grabhügel. Yiling sitzt aktuell im Flieger zurück ins Frankenländle (damit ist Franken gemeint, eine Region in Nordbayern (für alle, die es mit Geografie und so nicht so haben 😉)) und darf dann gucken, was von ihren Rüben hier auf dem Hügel ihren Urlaub überlebt haben. Morgen findet ihr mich wieder auf dem Hauptblog und Yiling bespaßt euch hier dann ab Sonntag wieder. Ich habe nun wieder Zeit, mich mehr meinen eigenen Projekten zu widmen, jetzt wo alle wieder nach und nach aus dem Urlaub zurück sind. Aktuell wäre da besonders die Anlage eines neuen 'Grundstücks' direkt neben dem Grabhügel zu erwähnen (mehr verrate ich erst im September 😋). Nun hat Yiling schon ein paar Worte für euch vorbereitet und bevor ihr euch auf Husky and his white cat shizun Kapitel 101 stürzen könnt, möchte ich euch bitten, vielleicht ein paar nette Willkommensworte in den Kommis für sie zu hinterlassen. Danke!

Eure Eiri / Kamui (aka Shizun mit dem Platinkern 😅)

______________________

... und zu Hause angekommen

Ich bin jetzt aus meinem Urlaub in London zurück. Auch wenn dieses Kapitel noch von Shizun veröffentlicht wird, melde ich mich am Sonntag höchstpersönlich wieder. 

Und wie war meine Shizun? Hat sie meinen Blog gut verwaltet?


Kapitelvorschau

Chu Wanning ist tot und Mo Ran versinkt immer mehr im Wahnsinn und der unerschütterlichen Trauer. Während er sich nichts sehnlicher wünscht, als seinen geliebten Shizun wiederzusehen und wieder ein Schüler des Sisheng-Gipfels zu werden, erkennt er, wer noch die Mitschuld an Chu Wannings Tod trägt. Doch eines ist klar: Diese Person wird dafür büßen!

Anmerkung

In diesem Kapitel gibt es einen Fakt am Ende des Kapitels, der mir damals das Herz gebrochen hat. Dieser Fakt bringt noch einmal so viel Trauer und Leid in alles, in die Beziehung zwischen Chu Wanning und Mo Ran, rein. Ich wusste anfangs nicht genau, wann genau ich diesen Fakt einfügen soll. Da dieser Fakt zu einem Satz gehört, der schon öfters erwähnt wurde. Aber ich denke, dass in diesem Kapitel dieser Fakt die volle und beste Wirkung entwickelt und eine todtraurige Szene sogar noch den Tod höchstpersönlich zum Weinen bringen würde.

Ich bin diesem Account sehr dankbar für diesen Fakt. Dieser Fakt wird wahrscheinlich sonst nirgendwo in einer Übersetzung auftauchen, also fühlt euch geehrt, in hier bei mir lesen zu können.


Klickt auf dieses Bild und ihr gelangt zu Kapitel 101. ⇓

Künstler*in: x.com/chatuanziya?s=11 chatuanziya (X)

9 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück^^ Dein Shizun hat dich sehr gut vertreten XD Ich hoffe du konntest dich etwas in deinem Urlaub erholen, wer weiß, wie viel Chaos dein Shizun zurückgelassen hat XD Aber nein, sie hat ihre Sache sehr gut gemacht^^
    Mein Urlaub ist auch vorbei und morgen erwartet mich wieder der Arbeitswahnsinn #__#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank.
      Ich sehe schon, dass Shizun mich sehr gut vertreten hat. Hier und da ist noch Mäusekot zu finden und die Raben krächzen mir was von den Dächer, aber ich regele das schon.
      Auch ein dickes Dankeschön an deine vielen Kommentare, *leichtes nicht ernst nehmendes ärgern* ohne dich hätte meine Shizun niemals diese Wette gewonnen. Vor allem nicht so schnell.
      Kleiner Scherz: Wenn du weiterhin so fleißig bist mit dem Kommentieren bist bin ich dir auch nicht mehr böse, versprochen.

      Löschen
  2. wilkommen zurück. wie war dein urlaub. shizun hat uns sehr gut unterhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören. Mich hat Shizun auch auf ihrem Blog bestens unterhalten.

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen zurück! 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Dank - menno es wird langsam kompliziert mir andere Dankesworte auszudenken, wird echt knapp. Ich freue mich auch wieder hier zu sein.

      Löschen
  4. Willkommen zurück in Germany!


    Wegen neusten Kapitel: Eine unpssende Idee dieses Kapitel im Bus zu lesen. Musste mir die paar tränchen zurückhalten... aber es war so...... ah zu gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie lieb von dir, Dakeschön.
      Im Bus habe ich das Kapitel bis jetzt auch noch nicht gelesen, aber in meiner Pause wäre dies sicherlich auch sehr aufwühlend gewesen.

      Löschen
  5. Herzlich willkommen zurück. Besser zu spät als nie. XD Ich hoffe du bist jetzt gut erholt?!

    AntwortenLöschen